Folge 4 – Gut in (Anlage-) Form

In der neuen Folge von „Money on Her Mind“ werden verschiedene Anlageformen unter die Lupe genommen. Laut einer Umfrage des Bundesverbands Deutscher Banken setzt fast die Hälfte der Deutschen noch immer auf das Sparbuch als bevorzugte Form der Geldanlage.

Daher kann es für Anlegerinnen und Anleger hilfreich sein zu wissen, welche weiteren Möglichkeiten der Geldanlagen existieren, was genau Liquidität bedeutet und warum sich neben Wertpapieren auch Immobilien oder Sammelobjekte immer größerer Beliebtheit erfreuen, erklärt auch dieses Mal wieder Deka-Volkswirtin und Expertin für Makro-Trends und Rohstoffe, Dr. Gabriele Widmann.

www.vorsorge-dachau.de
Das Online-Magazin der Sparkasse Dachau informiert wöchentlich aktuell mit Artikeln und Interviews rund um die Themen Vorsorge und Altersvorsorge.